Servus beim Förderverein Kinder in Schliersee e.V.!

Als gemeinnütziger Verein engagieren wir uns dafür, die Kindheit unser Mädchen und Buben in Schliersee aktiv, bunt und erlebnisreich zu gestalten. „Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.“ – Getreu diesem Motto von Antoine de Saint-Exupéry setzen wir spannende Projekte für unsere Kinder in Schliersee um. Dazu zählen zum Beispiel neue Geräte für die Schlierseer Spielplätze, eine qualifizierte Betreuung in Ferienzeiten oder der beliebte Kinderfasching am See. 

 

Für Unterstützer und Ideengeber...

Du möchtest dich engagieren, mit anpacken, Ideen einbringen oder uns mit einer Spende unterstützen?

Dann schick uns eine Nachricht an info@kinder-in-schliersee.de oder lade dir gleich deinen persönlichen Mitgliedsantrag runter. Wir freuen uns auf dich! 

 

Für Fragensteller und Neugierige... 

Du magst mehr zu uns, unserem Vorstand und unseren aktiven Mitgliedern erfahren?

Hier erfährst du, wer wir sind und warum wir uns für eine bunte, erlebnisreiche Kindheit unserer Mädchen und Buben in Schliersee engagieren. Persönlich triffst und bereicherst du unser Team bei unserem nächsten Treffen.

 

Für Familien, die neu in Schliersee sind... 

Du bist mit deiner Familie neu an den See gezogen? Und suchst nach Austausch mit anderen Eltern, nach spannenden Aktivitäten oder Vereinen für deine Liebsten? Du möchtest wissen, welche Schulen und Kindergärten, Tagesmütter und Nachhilfelehrer es in der Region gibt?

Schön, dass du da bist! Hier haben wir dir eine Übersicht aller wichtigen Angebote zusammengestellt.



Kontakt

 

Förderverein Kinder in Schliersee e.V. 

Kathrin Veith

Miesbacherstr. 11c - 83727 Schliersee

Telefon: 017634624562

info@kinder-in-schliersee.de

Mitgliedsantrag

Download
Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverei
Adobe Acrobat Dokument 128.4 KB

FACEBOOK