Willkommen im Verein!

 

Eine Idee ist nur so gut, wie die Menschen, die sie umsetzen. – Deshalb freuen wir uns über jede helfende Hand, jede Mama und jeden Papa, die Kuchen backen für unsere Veranstaltungen, Luftballons aufpusten, Schulhöfe gestalten, Wände bunt streichen, Ideen einbringen – oder unsere ehrenamtliche Arbeit durch eine Spende unterstützen.  

 

 

Anpacken: Für Umsetzer

Gemeinsam für unsere Kinder in Schliersee! – Du möchtest uns helfen, das Motto unseres Vereins mit Leben zu füllen? Dann komm zu unserem nächsten Mitgliedstreffen und pack mit an, um die Kindheit unserer Mädchen und Buben in Schliersee aktiv, bunt und erlebnisreich zu gestalten. 

 

 

Initiieren: Für Ideengeber 

Du hast eine geniale Idee, die das Angebot für Kinder in Schliersee bereichern würde? Dann sag’s weiter und komm mit uns ins Gespräch – zum Beispiel bei unserem nächsten Mitgliedstreffen oder per E-Mail an info@kinder-in-schliersee.de.

 

 

Spenden: Für Unterstützer

Du bist beruflich oder familiär stark eingebunden – und hast nur ab und an Zeit, dich zu engagieren? Kein Problem, du kannst unsere gemeinnützigen Projekte für Kinder in Schliersee auch durch eine reine Spendenmitgliedschaft unterstützen. Lade dir gleich →hier unseren Mitgliedsantrag herunter. Der Jahresbeitrag beträgt € 20.

Selbstverständlich stellen wir dir gerne auch eine Spendenquittung für deinen Beitrag aus, auch für Sachspenden!

 

Rücksendeadresse für Mitgliedsanträge:

Förderverein Kinder in Schliersee e.V.

c/o Kathrin Veith

Miesbacherstr. 11c

83727 Schliersee

 

Unser Vereinskonto:

Förderverein Kinder in Schliersee e.V.

Kreissparkasse Miesbach-Tegernsee

IBAN: DE11 7115 2570 0008 7293 03

BIC: BYLADEM1MIB

Kontakt

 

Förderverein Kinder in Schliersee e.V. 

Kathrin Veith

Miesbacherstr. 11c - 83727 Schliersee

Telefon: 017634624562

info@kinder-in-schliersee.de

Mitgliedsantrag

Download
Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverei
Adobe Acrobat Dokument 128.4 KB

FACEBOOK